Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Tine (Dienstag, 26 Mai 2020 22:57)

    Ein fantastische Website über Scott Bakula. Unglaublich, mit wieviel Mühe, Akribie und Liebe zum Detail Du hier Daten und Fakten, Bilder und allesmögliche sonst noch Wissenswertes Du hier zusammen getragen hast. Für mich die beste, umfangreichste und detaillierteste Homepage zu Scotts gesamtem Schaffen.
    Hoffe, Du bist noch aktiv dabei und findest weiter Zeit zum Aktualisieren.
    Vielen Dank für Deine grandiose Arbeit! ♡

  • #13

    Laletty (Montag, 11 Juni 2018 01:41)

    Ich finde Rl Nitro spitze und frage mich ob ihr die Serie 'Profiler' nicht auch ausstrahlen könnt? Das wäre prima Mo. oder Di. Abend!

  • #12

    Gottfried (Mittwoch, 02 November 2016 19:23)

    da ich star trek fan gefällt sie mir deine hompage sehr gut weider so
    lg gottfried

  • #11

    Manu (Sonntag, 21 Februar 2016 16:30)

    Lieber Mark, was soll ich sagen, eine sehr gute Website. Gefällt mir immer noch, auch nach mehrmaligem Durchstöbern. ;-)

  • #10

    Nadine (Montag, 12 Januar 2015 08:56)

    Wow, deine HP ist der Hammer. Soviele Infos auf einmal, da liest man echt stundenlang! Ich danke dir vielmals für deine Mühen, die du hiermit hattest!

  • #9

    Monika (Freitag, 11 April 2014 17:44)

    Ich bin auf diese Fanseite hier gestossen, weil auf RTL NITRO ja derzeit " Zurück in die Vergangenheit " wiederholt wird :-D Ich habe sie seit weit über 20 Jahren nicht mehr gesehen und bin deswegen total happy, dass ich sie nach so langer Zeit ENDLICH wieder sehen kann, und natürlich wird jede Folge sonntags auf VHS festgehalten ( DVD - Player habe ich bisher leider nicht ). Diese Serie habe ich schon damals Anfang der 90er total geliebt, als sie auf RTL lief. Scott Bakula war mir schon bereits damals hochgradig sympathisch, sodass ich schon da Infos über ihn gerne gehabt hätt- was zu der Zeit ja gar nicht so einfach war. Heute ist dies dank Internet ja völlig anders :-) Ein Bekannter von mir ( Jahrgang 1986, ich selbst bin Jahrgang 1973 ) ist auch Fan von " Zurück in die Vergangenheit ", wir haben uns gestern über die Serie unterhalten und er sieht derzeit auch sonntags jede Folge davon...Gesprächsthema gesichert ! ;-) :-) Habe mir grad deine sehr umfassende Homepage näher angeschaut unter den einzelnen Kategorien -> und ich finde dein Engagement wirklich sehr schön ! :-) Wünsch dir an dieser Stelle ein schönes Wochenende :-) PS : Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, du bist der Mark R. , der auch auf FB die Seite " Scott Bakula Fans Deutschland " betreibt. Habe dir heute eine Anfrage zugeschickt aufs Beitreten dieser Gruppe. Zwar bin ich nicht jeden Tag online ( auch abends und am Wochenende nicht, da ich dann von meinem Alltag in einer Tagesstätte ausspanne und mir Zeit nehem für meine Hobbys wie Malen und Näharbeiten ( = Stoffeulen vor allem ) aber unter der Woche richte ich das Internetsurfen immer für wenige Stunden ein. Viele liebe Grüsse aus dem Ruhrgebiet :-)

  • #8

    Goliath (Dienstag, 11 Februar 2014 18:59)

    Das mit NCIS-Spin off sind echt gute Neuigkeiten. Das wird garantiert ein Hit mit Scott. Freue mich schon jetzt.

  • #7

    Sven (Samstag, 03 August 2013 20:58)

    Hallo, ich bin großer Fan, aber hier seheh ich noch einen viel größeren, danke für deine tolle seite, sie ist echt der hammer.
    Danke das es dich gibt

    LG Sven

  • #6

    goliath (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:24)

    Eine sehr gepflegte Seite auf höchstem Niveau. Ich hoffe Scott wird diese Seite auch mal mit eigenen Augen sehen. Mit Abstand die BESTE Seite im Netz über Scott Bakula. Gratuliere!!!

  • #5

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Sonntag, 06 November 2011 01:59)

    du hast wirklich eine tolle homepage ! bitte um Gegenbesuch www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat *

  • #4

    Icepick (Dienstag, 26 April 2011 19:34)

    Eine echt gelungene Seite... sehr schön übersichtlich... gefällt mir.

  • #3

    scottbakula (Montag, 25 April 2011 07:48)

    Vielen Dank euch beiden! Die Fanpage wird stetig auch ergänzte - also schaut öfters mal vorbei :)

  • #2

    Goliath (Montag, 25 April 2011 00:36)

    Coole Seite. Gut gemacht. Wirst doch noch ein HP-Profi!!! Scott Bakula mag ich vor allem in Enterprise.

  • #1

    h50germanfans (Sonntag, 24 April 2011 20:18)

    hey, sieht gut aus!
    Weiter so =)

    Lieben Gruß H50 Forum ;)