PARTNERSEITEN

Links von Seiten, mit deren Admin ich gut befreundet bin und / oder ich eine Link - Austausch - Partnerschaft habe. Schaut auch dort mal vorbei. Jede einzelne Seite ist ein Paradies für jeden Fan davon.

 

 

 

JACK KLUGMAN FANPAGE & FORUM

Fanpage

Forum

 

Das Paradies für jeden Fan des Schauspielers Jack Klugman - bekannt vor allem durch seine TV - serien "Quincy" und "Männerwirtschaft" aus den 70ger Jahren. Hier gibts eine unglaubliche Fundgrube von superseltenen Sachen und vielen Informationen - eine wahre Goldgrube für jeden Fan! Der Admin steht sogar selbst in pers. Kontakt mit Jack Klugman!

 

 

TOM SELLECK FANPAGE & FORUM

Fanpage

Forum

 

Das große Forum rund um den US - Schauspieler Tom Selleck, bekannt aus TV - serien wie "Magnum", "Jesse Stone" oder seiner derzeit aktuellen TV - Serie "Blue Bloods" und vielen bekannten Kinofilmen! Auf der Fanpage und im Forum findet ihr eine unglaubliche Menge an Informationen und Hintergrundrecherchen. Ein wahres Paradies für jeden Fan dieses Schauspielers!

 

 

KARL MALDEN INFORMATIONSCENTER

Fanpage

 

Erfahrt hier alles über den US - Schauspieler Karl Malden, der u.a. durch die 70ger Jahre Krimiserie "Die Strassen von San Francisco" bekannt wurde. Lest viele sehr seltene Informationen und zahlreiche Hintergrundinfos. Der Admin steht selbst mit Mona Malden, der Witwe von karl Malden, in persönlichem Kontakt!

TELLY SAVALAS INFORMATIONSCENTER

Fanpage

 

Erfahrt hier alles über den US - Schauspieler Telly Savalas, der u.a. durch die 70ger Jahre Krimiserie "Kojak - Einsatz in Manhattan" bekannt wurde und auch in zahlreichen bekannten Kinofilmen spielte. Erfahrt hier alles über den berühmtesten Glatzkopf der Filmgeschichte. Erfahrt seltene Informationen und gründliche Hintergrundrecherchen. Eine Goldgrube für jeden Fan. Einfach nur entzückend! :)

APPALOOSA - LIVERY

Die große Fanseite zu den Romanen und TV-Film zu der "Everett Hitch / Virgil Cole - Westernreihe von "Spenser" Autor Robert B. Parker. Diese Seite ist ein Spin-Off von meiner "Guns & Poetry" Fanpage. Geleitet wird diese Seite von Simon 'Seamus' Farrelly.

Auf dieser Seite gibt es alle Fakten, Hintergründe und interessanten Neuigkeiten rund um alle bisher erschienenen Romane der Reihe, inkl. dem TV-Film. Eine Goldgrube für jeden Fan dieser Reihe!

Sprache: Englisch

Hier gehts zu Fanpage

HOBBY FUNDUS:

Geleitet wird sie von meinem guten alten Bekannten Mario, den ich schon seit vielen Jahren kenne.

In dem Forum dreht sich alles ums Thema Hobby, mit dem Schwerpunkt des Modellbaus.

Ich selbst bin ebenfalls dort (Nick: Spenser) und obendrein auch Moderator.

 

Hobby Fundus besuchen

DUCKY'S WORLD:

Die private Homepage von Ducky: Alles über seine Hobbys und Vorlieben (und vielen Autogrammen!)

 

Die gesamte Homepage wurde ausschliesslich in englischer Sprache erstellt.

 

 

Homepage besuchen

DUCKY'S AUTOGRAPH WORLD:

Die gesonderte Autogramm-Sammel-Homepage meines guten Bekannten Ducky, der zu jedem seiner Autogramme noch eine persönliche Geschichte geschrieben hat, woher er es bekommen hat und ggf. mit netter Anekdote dazu.

 

Die gesamte Homepage ist ausschliesslich in englischer Sprache von ihm aufgebaut wurden.

 

Ducky Autograph World besuchen

MZ CREATIONS:

 

Inhaber: Manuela Zimmermann (Detective Steve Sloan) (Mitglied im Nostalgie Crime Board)

Sprache / Language: Englisch

 

Auf dieser Seite sind alle selbstgemachten Werke (Artwork, Collagen, Fan Art, Videos, etc.) von ihr zu sehen, die sie angefertigt hat. Jeweils zu ihren Lieblings-Stars, Lieblingsserien oder ganz einfach allgemeine Themen. Einfach mal alles durchschauen und staunen!

 

MZ Creations

COMIC STEINER - DER COMIC SHOP!

Der große Comic-Shop in Österreich. Kompetente Beratung, professioneller Service.

Der Inhaber ist ein guter Bekannter von mir

 

Comic Steiner: der Comic Shop besuchen

DARK MOVIE DREAMS:

Das große Forum über "phantastische" Filme, wie Horror, Science Fiction und Fantasy.

 

Forum besuchen: