MEINE ANDEREN SEITEN IM INTERNET:

Hier stelle ich euch meine anderen Seiten vor. Vielleicht magst Du ja dort auch mal reinschauen :)

 

 

 

SCOTT BAKULA FANFORUM

Forum

 

Hier findet ihr das Forum zu dieser Homepage. Diskutiert mit anderen Fans über Scott Bakula, seinen Filmen, seinen TV serien, seiner Musik und seinen Theaterstücken - incl. einem Teil von Chelsea Field und seiner Serienpartner Dean Stockwell und Maria Bello.

 

 

ROBERT URICH FANPAGE & FORUM

Robert Urich Fanpage

Robert Urich Forum

 

Die große Fanpage zum leider viel zu früh verstorbenen US - Schauspieler Robert Urich, der durch Hauptrollen in TV - serien, wie zum Beispiel "Spenser" oder "Vegas" berühmt wurde. Zu dieser Fanpage gehört auch ein Diskussionsforum, wo man über alle seine Filme & Serien diskutieren kann.

 

 

MIKE HAMMER & PHILIP MARLOWE FANPAGE

Mike Hammer / Philip Marlowe Fanpage

 

Die große Fanpage um 2 der wohl größten Krimi - Romanfiguren überhaupt. Mike Hammer und Philip Marlowe. Auf dieser Fanpage stehen alle Romane, alle Filme und alle TV - Serien zu den beiden Figuren. Zudem auch ein großer Bereich zu den beiden Erfindern Mickey Spillane und Raymond Chandler.

 

 

KATJA WOYWOOD FANPAGE & FORUM

Katja Woywood Fanpage

 

Meine große Fanpage zur deutschen Schauspielerin Katja Woywood.

 

 

TV PARADIES - MEINE BASIS - HOMEPAGE

TV Paradies - Meine Homepage

 

Das "Mutterschiff" von mir. Auf dieser Homepage erfahrt ihr alles zu meinen Fanpages und meinen Foren, zudem gibts viele interessante Informationen rund um alle Filme und TV - Serien und vielen interessanten Links.

 

 

DAS FILM & SERIEN FORUM

Forum

 

Das große Forum um alle Filme und allen TV - Serien. Diskutiere mit anderen Gleichgesinnten. Hier gehts um brandneue Filme und Serien, aber auch um uralate Filme und Serien. Zudem Schauspielerbereiche, ein Extra Bereich für alte Filmklassiker, aktuelle News und vieles, vieles mehr...! Hier wird jeder fündig! Bislang über 120.000 Postings! Mit eigenem Chat!

 

 

NOSTALGIE CRIME BOARD

Forum

 

Das große Forum für alle Fans von Krimi & Actionserien & Filme des letzten TV Jahrtausends - mit vielen großen Diskussionsbereichen, aktuellen News und interessanten recherchierten Infos. Hier fühlt sich jeder Fan von klassischen Krimiserien wie zu Hause :) Mit eigenem Chat! Mit über 100.000 Postings!

 

 

LEE MAJORS FANBOARD

Homepage eines Freundes

Mein Forum dazu

 

Das große Forum zum US - Schauspieler Lee majors, bekannt durch TV-Serien wie "Ein Colt für alle Fälle", "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" oder "Big Valley" und zahlreichen Filmen. In diesem Forum diskutieren wir um das gesamte Schaffen von Lee Majors und einem gemütlichen Mitglieder - Teil. Mit Chatbox im Forum.

 

 

CI-5: DIE PROFIS FANBOARD

Forum

 

CI-5: Sie sind die besten der Besten! In diesem Forum geht es um die britische 70ger Jahre Agentenserie "Die Profis" ("The Professionals").  Große Diskussionen um alle Episoden, alle Hauptdarsteller, der Neu-Serie aus den 90gern, einem großen Mitgliederteil und Fanfictions. Mit über 100.000 Postings und vielen Mitgliedern. der Treffpunkt für alle Fans dieser Serie!

 

 

GUNS & POETRY: SPENSER: FOR HIRE FANPAGE

Meine große Fanpage zu Robert B. Parkers Figur "Spenser". Erfahrt absolut alles über jeden einzelnen Roman, alle TV-Folgen und die Filme - mit großem Bereich über den Autoren selbst und allen Charakteren aus Roman, Serie und Filmen.

 

Die Fanpage ist größtenteils zweisprachig: Deutsch und Englisch

 

Fanpage besuchen

JAMES GARNER FANPAGE

Meine große und ausführlüche Fanpage zum US-Schauspieler James Garner, bekannt aus TV-Serien wie "Detektiv Rockford" oder "Maverick" und aus vielen Spielfilmen. Die ultimative deutsche Seite zu James Garner.

 

Ich habe zudem auch eine Facebook - seite zu meiner Fanpage.

 

Die Fanpage ist zweisprachig - Deutsch und Englisch.

 

Fanpage besuchen

 

Facebook Seite besuchen

MEINE AUTOGRAMMWELT:

 

Diese Seite beschäftigt sich um eines meiner großen Hobbys - das Sammeln von Autogrammen! Ich habe erstmals meine gesamten Autogramme eingescannt. Wenn Du auch ein Fan bist, schaue doch mal vorbei und schreibe was Nettes in mein Gästebuch.

 

NOSTALGIE CRIME FANPAGE:

 

Die große Homepage zu meinem Nostalgie Crime Board Forum. Alle Krimiserien des letzten TV Jahrtausends in Portraits, inkl. Episodenlisten und vielen Infos

 

Nostalgie Crime Fanpage besuchen

MEINE PRIVATE HOMEPAGE:

Dies ist meine persönliche Homepage, wo ich mehr über mich selbst und meine Hobbys erfahren könnt. Freue mich über Einträge ins Gästebuch!

 

Meine Homepage besuchen

ReWatched:

Dies ist meine große ReWatched - Homepage, wo ich ausführliche Berichte über Filme und TV-Serien (zumeist aus dem letzten Jahrtausend) schreibe, die ich mir in den letzten Jahren angesehen habe. Mit täglichen Aktualisierungen.

 

Homepage besuchen

David Janssen Fanpage

Meine große Fanpage zu dem Schauspieler David Janssen ("Auf der Flucht", "Harry O."). Erfahrt dort alles über seine Filme, seine serien und vieles mehr.

 

Fanpage besuchen